Royal Bunker

neues


Werte Gemeinde

Morgen Abend am 29.09. betreten K.I.Z., Massimo, MachOne, Dan und Vork wieder heimatlichen Boden und zum leidwesen Aller muss gesagt werden:

Der Columbiaclub ist definitiv ausverkauft und eine Hochverlegung in eine andere Halle war leider aus mehreren Gründen nicht machbar.

Das macht aber nichts, weil nämlich im Anschluss eine Aftershowparty im Silverwings stattfinden wird, die völlig selbstlos für ganz umsonst, sprich 0 Euro zu genießen ist.

Deshalb alle, die kein Ticket mehr haben bunkern sich bitte schon vorab im Silverwings ein, damit sie wenigstens zu den Auflegefähigkeiten des Herrn Craft feiern können. Vielleicht gibts ja auch Cypher und Open Mic. Hahaha.

Das Silverwings befindet sich übrigens genau gegenüber vom Columbiaclub.

dann gibt es noch folgende schöne Meldung: MTV musste das Spasst Video aus dem Tagesprogramm nehmen, weil sich die Landesmedienanstalt beschwert hat. Zitat: "Es waren Leichen, nackte Menschen, Geschlechtsteile und Augäpfel die im Mixer püriert wurden zu sehen.

Obwohl das Video zensiert war (unscharfe Bilder), war dennoch alles sehr gut zu erkennen".

Na dann. Wir würden Euch jetzt gerne einen youtube Link schicken, aber den müssen wir erst noch organisieren.

Ansonsten nur das Beste,

staiger

copyright 1998 - 2008 ROYALBUNKER impressum