Royal Bunker

neues

Die Infos zum Splash

nachdem mich so einige hundert e-mail user mit Fragen gelöchert haben, was denn dieses Jahr auf dem Splash passiert und was Euer Lieblingslabel ROYALBUNKER dieses Jahr auf dem Splash so vorhat, bequeme ich mich nun doch noch, einen Tag vor Veranstaltungsbeginn (wie intelligent) und schreibe mal auf, was wir so vorhaben.

Der Stand

Natürlich gibt es wieder einen Royalbunker-Stand auf dem Splash.

Natürlich haben wir wieder neue Sachen am Start, speziell editiert für das Festival der Festivals. Als da wären, eine neues sehr ausdrucksstarkes T-Shirt mit der Botschaft der Botschafts „HART. EHRLICH. KONSEQUENT.“ Für Damen gibt es die Entsprechung auf englisch, mit der Message „SCHÖN. STARK. GEFÄHRLICH.“

Im Tonträgerbereich haben RHYMIN SIMON mit der Single „Wilder Mann, Wilde Bitch“, CHABLIFE mit der Single „Ich bin ein Chab“ und BIG DERILL MACK mit der Street CD „the hardest is back“ zugeschlagen. Mit der Faust! Alles im sehr neuen RB-LOOK sozusagen im Layout der Layouts. Zu sehen auf der Seite www.royalbunker.de (Ganz oben).

Die Freestylebühne

Aber es wäre kein Splash, wenn wir NUR einen Stand dort hätten denn schließlich und endlich ist ROYALBUNKER für seine hochwertige Kulturarbeit bekannt und dafür dass wir the real Hip Hop noch ein wenig länger am Leben halten. Sozusagen als künstliche Beatmungsmaschine oder besser gesagt als Label der Labels. Wie auch immer. Zusammen mit Out4Fame Entertainment gestalten wir einen Teil des Programms auf der FREESTYLEBÜHNE. Und was gibt es auf einer Freestylebühne? – Freestyle! Genau und zwar wieder eines der legendären out4fame/royalbunker 1 on 1 Battles.

Alle die mitmachen wollen, und vor allem (bitte tut mir diesen Gefallen), alle die freestylen können, tragen sich am Freitag, also morgen Nachmittag am Pavillon an der Freestylebühne in eine Liste ein und werden dann nach und nach durch gewisse Selektionsprozesse durch einen hochkarätigen Wettkampf geschleust. Der Gewinner erhält lebenslänglichen freien Eintritt zum Splash, qualifiziert sich automatisch für das 1ON1 Freestyle-Battle Finale mit guten Aussichten auf weitere Preise und erscheint auf der 1ON1 Freestyle-DVD 2004. Der zweitplazierte bekommt immerhin noch ein Hammeroutfit von ROYALBUNKER geschenkt.

Doch auch das ist noch nicht so wirklich der Hit und aus diesem Grund gibt es auch noch diverse Auftritte am Freitag Abend von Blumio, Chablife, Big Derill Mack und Beef; sowie am Samstag Auftritte von Jeremy, Gin & Mic Wrecka, Jesen, Charnell & Jasha (030-Gangxta-Clicc) UND DIE ÜBERRASCHUNG SCHLECHTHIN Taktlo$$ und Jack Orsen. Der Act der Acts. Vergesst die Hauptbühne!!!

Die Hauptbühne

Natürlich nicht! Weil Am Freitag, also morgen Nachmittag um 15 Uhr 10 treten auf dieser Hauptbühne the incredible CHABLIFE auf und am Sonntag um 14 Uhr 20! Kommt und seht den Pint der Kingpints. RHYMIN SIMON in full effect. Bitch!

Der Sonntag mit Jam FM

Am Sonntag übrigens gibt es dann auch noch ein weiteres kulturelles Highlight. ROYALBUNKER präsentiert zusammen mit JAM FM eine ab 14 Uhr auf der Freestylebühne eine Liveversion der wahnsinnig beliebten Radiosendung JAM´s RAPUBLIK mit Nico Bielefeld. Die Show der Shows. Mit geilen Gästen, direkten Gesprächen und knackigen Liveperformences. So etwas wie die YO-Show in echt (aber wer kann sich daran schon noch erinnern?).

Fumanschu im Radio

Für alle die jetzt wahnsinnig traurig sind, dass sie zu Hause bleiben müssen und nicht 90 Euro Eintritt bezahlen dürfen, Für die gibt es aber einen Trostpreis. Hat zwar auch mit Kultur zu tun, aber daran habt Ihr Euch ja jetzt hoffentlich gewöhnt: FUMANSCHU ist Studiogast im Deutschlandradio Berlin! Und zwar in der Nacht von Freitag auf Samstag (also am 31.7.04 früh morgens um 02:05) im Rahmen des grossartigsten und einzig relevanten Hip Hop Radio Magazin "HIP HOP SALON" mit ILLVIBE & BERGER.

Zu empfangen ist das Ganze auf folgenden Frequenzen: http://www.dradio.de/dlr/frequenzen/?new

Also schaltet ein und bleibt wach oder aktiviert das gute alte Tonbandgerät und nehmt die Scheiße auf.

Der Brief der Briefs

Ich bedanke mich. Wir sehen uns. Ihr kommt und seht Big Derill Mack, Chablife, Rhymin Simon und Taktlo$$/Jack Orsen. Die Künstler der Künstlers und das war der Brief der Briefs.

 

Alles ist gut.

Bis dann,

staiger

copyright 1998 - 2008 ROYALBUNKER impressum