Royal Bunker

neues

Also. . .

...anscheinend habe ich mich im letzten Newsletter etwas schwammig ausgedrückt. War ja auch mal wieder einfach so hingerotzt, als wärt Ihr nichts wert und als könnten wir uns so etwas leisten. Abgesehen davon, dass wir uns so etwas leisten können, ist es trotz allem nicht höflich und deshalb nehme ich mir etwas mehr Zeit. Jetzt. Hier.

Tourstart und Verständnis-fragen

Es geht also um diese Tournee, die Heute am 20.01.04 so richtig los geht. Und zwar in Nürnberg. Und es geht auch um die Instoregigs und was es damit auf sich hat?
Ich versuche es noch mal ganz langsam zu erklären und vielleicht wird es ja dann verständlich.

Was ist ein Instoregig?

Ein Instoregig ist so etwas wie eine Promoveranstaltung. Ein Extraevent, so etwas wie eine Extraschelle, die man bekommt auch wenn man nicht darum gebeten hat, ein Geschenk so quasi von uns (und jetzt setzen die Geigen ein) ... für Euch. Diese Instoregigs sind nicht besonders lang. So ca. 30 Minuten und man kann hingehen, wenn man sonst nichts anderes zu tun hat oder sich Appetit für das abendliche Konzert holen will. Oder wenn man so geil auf die kommenden Gruppen ist, das man sie nicht oft genug sehen kann.

Ein Instoregig ist etwas schönes, weil... er kostet nichts. Genau und deshalb könnt Ihr alle anwesend sein und Euch von der Qualität der Künstler überzeugen, die Euch auf jeden Fall überzeugen werden.

Wie auch immer.

Hier also noch mal und wahrscheinlich zum letzten mal DIE TOURTERMINE inklusive der INSTOREGIGS. Haltet Euch einfach an die Zeiten und die Orte, dann kann Euch nichts passieren.

20.01. Nürnberg, Instoregig im Schwarzmarkt (Karl Grillenberger Str. 34) um 15h30.*
20.01. Nürnberg, Rakete* 20 Uhr
21.01. Augsburg, Kantine* 20 Uhr
22.01. Stuttgart, Zapata* 20 Uhr
23.01. Kassel, Club Mix 21 Uhr
24.01. Hannover, Faust e.V. 21 Uhr
25.01. Hamburg, Waagenbau 20 Uhr
26.01. Essen, Instoregig im Snipes (Limbeckerstr. 76) um 18h.
27.01. Oberhausen, Instoregig im International Sports (Centro Neue Mitte) um 14h30.
27.01. Oberhausen, Druckluft 20 Uhr
28.01. Koblenz, Circus Maximus 20 Uhr
29.01. Idstein, Jugendzentrum 20 Uhr
30.01. Frankfurt am Main, Instoregig im Vinyl Kingz (Mercatorstr. 19) um 16h.
30.01. Darmstadt, Krone 20 Uhr
31.01. Instoregig im Mighty Wenny (Siegesstr. 23) um 14h.*
31.01. München, Jackie6ty in der Kultfabrik (Showcase und DJ Action, kein richtiges Konzert)* ab 22h
01.02. Friedrichshafen, Metro 21 Uhr* CHABLIFE Record Release Party
03.02. Wien, Arena Forum* 20 Uhr
06.02. Berlin, Casino 21 Uhr

* bedeutet mit CHABLIFE

Ausserdem könnt Ihr Euch auf der Startseite auch den Tourtrailer runterladen, den wir extra für Mixery gedreht haben.

Ansonsten

haben wir auch andere schöne Neuigkeiten.
So hat zum Beispiel, der große Poet, die Sprüherlegende Berlins, der unangefochtene Writerking der Stadt ein sehr schönes T-Shirt Motiv für uns entworfen. Exklusiv für uns (gibt´s natürlich auch woanders zu kaufen, aber hauptsächlich bei uns) und exklusiv für Euch, die Ihr da draussen Nacht für Nacht die Umwelt verschönert. Gibt´s hier im Mailorder.

Chablife, Jam FM und Royalbunker

Wer Jam FM hat, der hat es vielleicht ja schon gehört. Chablife sind dort mit Chabomambo zu hören. Der ersten Single, die am 02.02.04 erscheinen wird.
Wer es bis jetzt verpasst hat der kann Chabomambo in der nächsten Woche zu den folgenden Zeiten auf Jam FM abpassen. Und das solltet Ihr tun. Aufpassen!

Di 20.1. 12:00-13:00 Uhr
Di 20.1. 18:00-19:00 Uhr
Mi 21.1. 02:00-03:00 Uhr
Mi 21.1. 06:00-07:00 Uhr
Mi 21.1. 16:00-17:00 Uhr
Do 22.1. 05:00-06:00 Uhr
Do 22.1. 13:00-14:00 Uhr
Fr 23.1. 03:00-04:00 Uhr
Fr 23.1. 19:00-20:00 Uhr
Sa 24.1. 06:00-07:00 Uhr

Und noch mehr

Ausserdem gibt es speziell zum Singlerelease am 02.02.04 neben der Record Release Party (siehe oben) noch zwei Instoregigs im Mediamarkt Friedrichshafen und im Mediamarkt Ravensburg. Beide Termine finden am Montag den 02.02.04 statt.
In Ravensburg im Mediamarkt um 14 Uhr.
In Friedrichshafen im Mediamarkt um 17 Uhr.

Natürlich mit der freundlichen Unterstützung von Fumanschu und Beatfabrik. Da könnt Ihr Euch also Euren Overkill abholen.

Vielleicht schaffen wir es auch noch, einen Ulmer Plattendelaer von den Freuden des Instoregigs zu überzeugen. Dann gibt es am 03.01.04 auch noch was in Ulm zu sehen.

Das wars.

Hoffe, ich habe nicht gelangweilt. Wenn ja. Scheiß was drauf. Wir sehn uns wieder.

bis dann,

Staiger

copyright 1998 - 2008 ROYALBUNKER impressum