Royal Bunker

neues

Sehr geehrte Damen und Herren,

nach dem letzten Newsletter gab es Beschwerden. Wie ein 5 jahresplan der SED (Gott hab sie selig) habe er gewirkt, ohne Pfeffer und viel zu wenig glamouroes.

Das tut mir leid.

Eigentlich wollte ich Euch nur ueber unser wahnsinniges Produktionsaufkommen informieren und ehrlich gesagt wollte ich auch mich damit ein wenig informieren, weil, ehrlich gesagt komme ich, ehrlich gesagt mit den ganzen Veroeffentlichungen, ehrlich gesagt, selbst schon ein bisschen durcheinander. Und das waere nicht gut – sachichmalso.

Nun gut

Bringen wir also etwas „Deutschlandsuchtdensuperstar“ Atmosphäre in unsere heile Untergrundwelt und... da muss ich betonen, dass ich zum ersten mal fest an der Seite von Stefan Raab stehe: Alex muss raus. So was glattes und nichtssagendes . Aber ehrlich gesagt, wer interessiert sich denn noch dafür, jetzt wo bald Krieg ist. Ausser Angela Merkel glaubt wohl niemand mehr, dass der Krieg noch verhindert werden kann. Warum auch. Die Amis sind eben wie ein etwas strenger Vater, der gegen den Willen der rebellischen Kinder, seine Interessen durchdrückt – aber ist doch alles nur zu Deinem besten, mein Kleiner. Schliesslich brauchen wir das Öl. Nicht zuletzt auch dafür, dass wir mal kurz nach Asien jetten, um nette Bilder fürs neueste Antikriegsundvollerbewusstsein-Curse-Video einzusammeln. Schön, wa? So die Inder, wie sie da so Tee pflücken. Ich weiss, sind keine Inder, sondern Leute aus Sri Lanka und wahrscheinlich ist das so ein grosser Unterschied, dass man auch behaupten kann, dass man nicht in der dritten Welt gedreht habe und dass der weisse Mann, der da als Retter auftaucht, wirklich total herzlich aufgenommen wurde und sich total gut mit den Leuten dort verstanden hat und dass das total gar nicht so touristisch war, sondern total spontan und authentisch. Jaja, klar. Und man wird ja auch zum total spirituellen Inder, wenn man auf Goa danced.

Schön

Schön auch die Aufnahmen der Steinbrucharbeiter. „Brot für die Welt“ hat gerade Anzeigen geschaltet, in denen sie darauf hinweisen, dass indische Steinbrucharbeiter in einem Art Sklavenverhältnis (Lohnknechtschaft) zu ihren Arbeitgebern stehen und dass man gerade Geld spenden kann, damit sich die Jungs mal zusammenschliessen und eine Gewerkschaft gründen können. Aber wen kümmert's? Hauptsache, die Bilder sind toll. Und so schöne Farben. Wow.

 

Wahrscheinlich aber, verstehe ich sowieso schon wieder alles falsch, wahrscheinlich ist das der Clip zur Brot für die Welt Aktion und man fragt sich, warum ich mich denn darüber ärgere, dass Rapper in der dritten Welt drehen und die lachende, aber glückliche Armut in ihre Videos packen?

Tja warum? – Wahrscheinlich, weil ich moralisch verspannt bin und in Wirklichkeit katholisch.

Kommen wir also zu was ganz anderem.

Im letzten Arbeitspapier hat es eine Menge Termine gegeben, die wir so nicht halten können werden. – Natürlich.

Na gut, Meyah Don, Gris und Shadow haben wir ja mittlerweile offiziell veröffentlicht und wir hoffen, dass ihr das mitgekriegt habt.

Also stehen noch an:

Beatfabrik präsentiert PanzDominanz/ProMolle: Das Doppelalbum –

am 17.03. Separate: Uberlegdirwasdusagst –

am 31.03. Al Kaporn: Kaporns Welt –

am 31.03. FumanSchu: The long Player – am 28.04. oder vielleicht doch Mitte Mai.

Wir battlen jeden- Tour

Ausserdem (und jetzt kommts) findet vom 06.04. bis zum 13.04. eine Plattenladentour der Beatfabrik plus Separate statt und zwar in den folgenden Staedten und Laeden:

Sonntag 06.04. Frankfurt am Main: Vinyl Kingz praesentiert Sundayz im Clubkeller, Textorstrasse 26 ab 21 h

Montag 07.04.03 Hamburg: G-Style, Gertrudenkirchhof 10, HH City

Dienstag 08.04.03 Koeln: Groove Attack

Mittwoch 09.04.03 Saarbruecken: Humpty Records, Cecilienstrasse 16

Donnerstag 10.04.03 Nuernberg: Schwarzmarkt,

Freitag 11.04.03 Muenchen: Mighty Weeny, Ziegelstrasse 23

Samstag 12.04.03 Chemnitz um 12h: Underworld, Ludwig Kirch Str. 1

Samstag 12.04.03 Leipzig ab 16h: Freezone Bruehl 65

Sonntag 13.04.03 Berlin: Abschluss Record Release Party (mit Meyah Don, Gris, Shadow, Beatfabrik, Separate und Al Kaporn) Ort steht noch nicht fest.

Genaue Uhrzeiten gebe ich noch durch oder entnehmt ihr Euren örtlichen Stadtmagazinen und Radiostationen.

Ansonsten haben wir neue Fotos auf www.royalbunker.de/bilder und die Kuenstlerseite www.royalbunker.de/kuenstler ein wenig erweitert.

Ich hoffe das hatte diesmal ein bisschen mehr Glanz und das Nächste folgt in Kuerze.

copyright 1998 - 2008 ROYALBUNKER impressum