Royal Bunker

neues

guten tag

Schon wieder ewig nichts mehr gehört und dann wartet Ihr auch noch auf das MOR Album.

Das Problem ist: ihr müsst noch weiter warten.

M.O.R. RELEASE

Der offizielle Releasetermin des M.O.R. Albums ist der 30.04.01.

das ist noch ganz schön lange hin

Ich weiß, das sind noch 2 Monate, das ist richtig, aber was für Euch noch unheimlich lange dauert, geht für uns wahrscheinlich viel zu schnell vorbei.

So ist das mit dem subjektivem Zeitempfinden. Anscheinend kommt einem die Lebenszeit, die man bis zum elften Lebensjahr erlebt genauso lange vor, wie die restliche Lebenszeit bis 70. WOW. Das sind doch mal Erkenntnisse.

dafür gibt es aber 3 neue tapes

Um das ganze einigermaßen erträglich für Euch zu gestalten gibt es jetzt 3 neue Tapes und zwar das ebenso lang erwartete wie unhörbare und gefährliche

SPLIDTTERCRIST Tape. Das ist wirklich zwar sehr gut, aber eben kein Hip Hop Tape im klassischen Sinn. Eher große Hörspielkunst, auf keinen Fall aber Hörgenuss.

Dann gibt es ein neues Mixtape von DJ CUTANA, einem DJ, der nicht unbedingt aus dem direkten ROYALBUNKER Umfeld ist, aber sehr gut mixen kann und den wir auf diese Art und Weise unterstützen.
Mit Sachen von Dilated Peoples, Antipop Consortium, Cali Agents usw. drauf, aber auch Tone und Azad sind gefeatured auf TWO SKIES.

Als letztes haben wir einen brandneuen und sehr guten neuen Künstler im Programm: MEYAH DON mit PFLANZENMENSCH. Ein Tape, das es auch bald als CD geben wird und das sich hören lässt, wie man ein Buch liest. Nichts für nebenbei, am besten auf einer Zugfahrt, wenn man gleichzeitig auf diese schöne Welt schauen kann und sich tatsächlich wünscht, dass ein Gott jetzt endlich Feuer regnen lässt, damit die Erde von der Menschheit erlöst wird.

nehmt das ruhig wörtlich, das mit dem menschheit zerstören...

...aber vielleicht könnte dieser Gott ja auch erst mal bei den Nazis, den USA, der CDU/CSU und der Regierung anfangen.

Im übrigen ist es übrigens so, dass wenn alles Geld, das in Waffen investiert wird in etwas konstruktives investiert werden würde, dann würde man nichts mehr in Waffen investieren müssen.

Auch so eine kleine Erkenntnis am Rande.

mehr dazu im tagebuch

Mehr unterhaltende Prosa zu diesem und eigentlich zu einem ganz anderen Thema gibt es auch im tagebuch, da wird die VISION unseres Wien-Besuchs nun endlich fortgesetzt und zum Abschluss gebracht.

Herr Blumenau von FM 4 hat da übrigens ebenfalls einen Kurzauftritt, ABER wie gesagt, das ist NICHT die Realität, das ist eine ERFUNDENE GESCHICHTE und jegliche Übereinstimmung mit lebenden Personen ist REIN ZUFÄLLIG.

Nächste Woche gibt es dann den Tatsachenbericht, der aber weitaus unspektakulärer ausfällt.

und dann noch bitznitz

Ansonsten sind wir ja für relative Transparenz in unserem Geschäft und wollen Euch informieren, das wir voraussichtlich mit GROOVE ATTACK aus Köln als Vertrieb (für die MOR Platte) zusammenarbeiten werden und dass MZEE einen Teil des T-Shirt Vertriebes übernimmt.

Das bedeutet für Euch, Ihr könnt die Platte wahrscheinlich auch bei Eurem Plattenhändler kaufen und braucht nicht ewig, auf Eure Bestellungen zu warten. Ich hoffe das ist in Eurem Interesse, obwohl wir in letzter Zeit beim mailordern ja schon wieder besser geworden sind.

und was ist eigentlich mit dem magazin?

Als letztes Thema bleibt noch das Magazin.

Vor zwei Monaten hatte ich es ja schon vollmundig angekündigt und bis jetzt ist nichts passiert.

Nun ja, es gab eine Person, die sozusagen als Chefredakteur eingestellt war und die fast schon großmäulig verkündet hat, dass das alles gar kein Problem sei. Nun gab es aber doch Probleme bei der Fertigstellung, besser gesagt, die Person hatte Probleme damit, vielleicht ist auch die Person das eigentliche Problem, warum nichts fertig wird ... kurz gesagt: es muss alles nochmal neu organisiert werden und es dauert.

Wie alles, aber wir bemühen uns.

in diesem sinne,

Staiger

ps

und checkt auch die neuen Links sowie die Auftrittstermine:

termine

Kool Savas:

01.03. Berlin (Globus); 08.03. Berlin (SO36); 10.03. Chemnitz; 15. - 17.03. Juice Masterblaster Tour; 31.03. Erfurt

Funkfüxe:

09.03. Hoyerswerda; 24.03. Oberhausen?(zusammen mit Jack Orsen und Ronald Mack Donald); 07.04. Immenhausen bei Kassel (nur Fumanschu und Justus)

Fuat:

16.03. Cottbus (im Gladhouse zusammen mit Justus); 28.04. Böblingen (mit Taktloss); 29.06. Essen?

M.O.R. (ohne Savas):

10.03. Berlin (Maria am Ostbahnhof); 25.05. Koblenz

copyright 1998 - 2008 ROYALBUNKER impressum