Royal Bunker

H.A.C.K.

H.A.C.K. aka the most sexiest Band in der Geschichte der Menschheit alive.

Harte alte Männer auf Crunk auch wenn sie aussehen wie der junge Henry Rollins.

H.A.C.K. sagt: Wie scheißen auf den Club Wir wollen ins Stadion! Und so hört sich das ganze auch an. Allerdings unter vollständiger Ausblendung der Fußballweltmeisterschaft dafür mit Sprechchorartigen Hooklines, die schon nach dem zweiten Hören mitgegrölt werden können... und müssen.

H.A.C.K. ist eigentlich eine Liveband und nur die Not hat die 4 Berliner dazu getrieben, eine CD aufzunehmen. Die Not, dass man ohne Tonträger nicht wirklich auf Tour gehen kann.

Insofern ist der Longplayer nur ein billiger Vorwand, sozusagen ein Trick um nun endlich die Bühnen dieser Welt bespielen zu können, vorzugsweise Madison Square Garden, Wembley Stadion und Arena auf Schalke.

Trotz allem ist das Album natürlich super geworden, nicht zuletzt weil Michael Mic, Biztram, Big Bennay und die Royals großartige Beats ausgegraben, ja sich sozusagen verausgabt haben. Während Michael Mic, Big Bennay und nicht zuletzt der genialische Biztram Berliner Untergrundfans ein Begriff sein dürfte, zeigt sich mit den Royals die nächste Generation erstklassiger Berliner Beatbauer am Horizont, die mit ihren 17 und 18 Jahren erstklassiges auf die Tonspur gebracht haben.

Darüber croonen, schreien, grunzen, spitten und schlagen sich die 4 MCs Boss A, B-A-Di, Big Derill und Staiger unterstützt noch vom Kaiser der Welt aka Bobafettt und manchmal klingt das alles wahnwitzig verpeilt und alles verliert sich wie auf einem guten Vollrausch und dann wird alles wieder straight und festgezurrt und Technik der Extraklasse blitzt auf und manchmal versinkt die Welt im Chaos und manchmal überfährt einen auch ein Truck.

Auf jeden Fall ist das ganze alles andere als Langeweile und so unterschiedlich die Rapper auch sind, mit ihren Persönlichkeiten, so einig ist sich H.A.C.K. mit dem Anspruch: Ich ficke Hip Hop.

Veröffentlichungen:

Live aus der Crunk Arena (2006)

H.A.C.K. MySpace Account

Downloads:

Wir sind die Jungs

Hör auf zu hassen Pussyboy

H.A.C.K. Mzee.com Freetrack

H.A.C.K. Hymne

copyright 1998 - 2008 ROYALBUNKER impressum