Royal Bunker

bilder

diese fotos sind vom geheimdienst

unter harten, fast schon skrupellosen bedingungen ist es uns geglückt, total geheimes, ultra-optisch- und akustisches material sicherzustellen, das eure gesammte weltansicht aus den angeln reissen und verändern wird. um dem elend kryptischen gelaber ein jähes ende zu breiten, setzt die strahlenschutzbrillen auf und betrachtet aufmerksam die folgende bildergeschichte ...

(total designt, fotografiert, zusammengestellt und bearbeitet von uli, der besten praktikantin der welt.)

neulich tief im untergund ...

die aussenwelt ahnt noch nicht, welche geschichtsschreibenden ereignisse sich im erdinneren zutragen.
ist es etwa weihnachten? sind es packete voll antrax? was hat uns die vorsehung da per post gesandt?
der rap-roboter aka schlitzer aus der zukunft erweisst sich als würdig, erleuchtung in diese mysteriösen angelegenheiten zu bringen...<
er ist hoch konzentriert auf jede situation vorbereitet...

wie im krassen tv- prime- time- krimi !!!

skeptisch betrachtet er die soeben als tonträger identifizierte botschaft...
die spannung ist kaum noch auszuhalten, es knistert förmlich in jedem molekül der luft, doch jack hat eine überaus gute nachricht zu überbringen...
jetzt kommen wir auf die sachen! es ist die eko-ep...
und weil es des guten nie genug sein kann: auch die neue mor nep.

ein guter tag

als die bässe das mauerwerk zu zersprengen drohen, macht sich zufriedenheit breit.

in kreuzberg...

... und vor allem beim penner-kaisers sieht man den bunker mit anderen augen und mit einem stark medialen bewusstsein jenseits von gut und böse, dafür mit ordentlich promille. juche óle!

the man with da plan ...

... nur einer kann ma wieder nich chillen und zaubert neue asse aus dem ärmel, während er (busy busy) mit seiner datenbank den planet in neue umlaufbahnen lenkt ...
copyright 1998 - 2008 ROYALBUNKER impressum