Royal Bunker

bilder

Die DVD Release Party... oh shit

am 19.02. im Rauchhaus

Es war übervoll. Es war sehr heiß. Es war euphorisch. Es war die beste Party bis jetzt in 2005. Wir sehen uns in 2 Monaten. Dann gibt es die nächste.

Alle Fotos auf dieser Seite sind übrigens von R. Stephan. Vielen Dank.

B-A-Die kontrolliert das Mikrophon. H.A.C.K. in full effect.
Extra aus Bielefeld angereist - der Herr ganz rechts. Und es hat sich gelohnt.
Rapper müssen Oberkörper frei. Alles andere ist Scheiße.
Dann sieht man auch den Schweiß besser.
Leo: Head of Royalbunker Streetfighters.
Weil das ist Gangsta Shit - YEAAAAAAAHH!
Big Derill Mack. Der meistbeschäftigste Mann des Abends. 2 einhalb Stunden Rappen ohne Pause.
Bobafettt gibt keinen Fick - doch wenn die Hoe Deine Tochter ist - dann gibt er einen Fick.
Justus, Tarek von K.I.Z. (der sehr stolz dreinschaut) und Bobafett getten Crunk!!!
Lass es raus! Geht ab!
Der junge Henry Rollins am Mikrophon.
Immer noch und im Hintergrund Boss-A, leicht diabolisch.
DJ Fiks - King of Crunk sucht die richtige Stelle zum Durchdrehn.
Sehr schöne Menschen im Zuschauerraum.
Staiger und Sil-Yan beantworten Zuschauerfragen.
Unterhemd und Extremtattooing. Die Hose sitzt auch scheiße.
Künstlerische Impressionen. Lounge-Atmo. So für zwischendurch.
Geht ab Ihr Mutterficker!
M.O.R. wir sind legendär - und wenn Du meinst Du hast den Flavour, hey dann zeig her!
Das ist Handwerk. Kapiert!
Und dann gibts auch die Zigarette danach.
copyright 1998 - 2008 ROYALBUNKER impressum