Royal Bunker

bilder

koblenz:
superstadt (ehrlich gemeint) mit super veranstaltern (nicht ganz so ehrlich gemeint)

Es gibt Konzerte, die eigentlich sehr gut sind. Publikum, Atmosphäre Auftritt und das sind hervorragend und trotzdem, TROTZ ALLEM bleibt ein total beschissenes Bild von der Veranstaltung in den Köpfen zurück.

So geschehen beim letzten MOR Auftritt in Koblenz. Die Halle war voll, das Publikum ging ab, der Sound war OK, nur als die Jungs nach 8 Stunden Fahrt, Auftritt und Abhängen im Backstage, ohne Essen, endlich ins Bett wollten - da gab es keine Betten.

Vielleicht lassen wir uns in Zukunft die Auftrittsverträge vom 0711-Büro machen. Da steht dann drin, dass die Künstler in einem 3 Sterne Hotel untergebracht werden MÜSSEN und es gibt sogar eine eigene Liste, wo genau draufsteht, was es zu essen geben MUSS. Das wär doch mal was.

Na ja egal. Hier die Fotos von der Party und der Fahrt.

Und hier die anderen neuen Fotos aus Augsburg.

super, dass es SIXT gibt

Coole Typen, schöne Frauen, tolle Autos.

kurz vor dem auftritt

Scheiße. Wo ist denn jetzt schon wieder mein Text?
Scheißegal. Wird schon noch auftauchen...

während des auftritts

Und plötzlich ist alles wieder in Ordnung.

zwischendurch

Fumanschu kontrolliert das Mic, vergisst dabei aber die Körperhaltung.
Während hier wieder beides stimmt.

nach dem auftritt

Jack Orsen und Ara.
Ronald Mack Donald und 2 nette Menschen.
copyright 1998 - 2008 ROYALBUNKER impressum