Royal Bunker

bilder

das sind total gemischte bilder, die einfach nur da sind, damit es überhaupt mal wieder was zu sehen gibt

Dank geht diesmal raus an Magd@, der oder die uns die Fotos per mail geschickt hat.

Das sind nich Magda und Hakim, wie fälschlicherweise behauptet, aber die werden trotzdem gegrüßt.

eko. der neue.

Aber wer ist der Typ rechts von Eko?

jack und eko

Jack Orsen schafft es zum ersten mal, auf drei verschiedenen Bildern auch drei annähernd unterschiedliche Gesichtsausdrücke zu haben. (Wo war die Frau auf Bild 3 bei den anderen beiden Bildern?)

für alle playahata. hier gibts munition

Nein das ist kein Leihwagen und die Kette ist auch keine billige Fotomontage.

bei diesem auftritt mussten die herren DJ NIKON und KOOL SAVAS auf ein 10 meter hohes gerüst klettern

Ausserdem war dort noch die Garderobe untergebracht, die von einem schlafenden Nepalesen (Bild 4) bewacht wurde.

copyright 1998 - 2008 ROYALBUNKER impressum