Royal Bunker

bilder

das japan special

Justus und Illo von den Funkfüxen waren in Japan. Das ist ein seltsames Land. Die Japaner leben unter extremen Druck und arbeiten sich gerne zu Tode. Am liebsten stirbt der Japaner mit einem Lächeln und dem Firmenlied auf den Lippen. Ein heimliches Ziel von ihm scheint es zu sein, wahnsinnig fett zu werden. In seiner Freizeit flippt der Japaner an sich, total aus und entwickelt beim Biersaufen und Tanzen eine wahnsinnige Anziehungskraft, der sich kaum jemand entziehen kann.

Schaut, wie mehrere Europäer der Faszination des fernen Ostens erlagen und wie es zu unglaublichen Fotos kam. Wirklich unglaubliche Fotos.

fett

Das ist japanischer Humor.

das auch

Was haben wir gelacht.

seit der geburt getrennt

Justus mit seinem, seit der Geburt getrennten, Zwillingsbruder Jonas.

ahnengallerie

Justus versucht auszusehen, wie sein Grossvater Hang Li.

liebe

Illo bemüht sich schmachtend und verliebt zu schauen, aber die junge Dame links macht es ihm nicht einfach. Wirklich nicht.

fester

Ich möchte nicht schmierig erscheinen, aber wenn man genau hinguckt, dann sieht es so aus, als wäre Illos Hose leicht ausgebeult. Oder? Ist doch so?

the art of shadowboxing

Das ist eine Punchline.

nachhilfe

Also, man muß sagen die Funkfüxe-Show war in letzter Zeit nicht so tight. Aus diesem Grund wurde Inge (links), eine professionelle Tanzlehrerin engagiert. Sie brachte das ganze etwas auf Vordermann. Mit sichtbarem Erfolg. Wie man sieht.

ja. auch in japan gibt es drogen.

Justus raucht an.

und erst in europa

Exklusives Privatfoto von Christoph Daum.

neues privatbild von Fumanschu

DAS ist ein MC. So sieht das aus. Dieser Ausdruck, diese Eleganz. Ihm ist alles scheißegal. Nehmt euch mal ein Beispiel Ihr Schwanzlutscher!
copyright 1998 - 2008 ROYALBUNKER impressum