Royal Bunker

bilder

DAS IST EINE GANZ SPEZIELLE FOTOSEITE...

. . . die von King Slay aus Augsburg aufgenommen wurde. Es befinden sich hier Bilder von

- der MOR: NLP-Recordreleaseparty am 23.05.01

- dem CVE Auftritt am 30.06.01 in der Berliner Volksbühne

- und dem MOR Auftritt in Augsburg

Rares und sehr seltenes Material also. Haut rein!

das war die record release party im silverwings

?

Mit Azad, wenig Platz, einem schönen Backstage und Action auf der Bühne.

 

Fuat, Valeska und Jack Orsen sagen HOOOOOOOO!!!!

 

Weil alle so energisch reden und deuten, heben die beiden Typen oben schon mal die Hände.

das sind rare bilder von MOR und Busdriver/ CVE an der volksbühne berlin

Oben ist der mächtige Arm von Calle zu sehen. Auf den anderen Bildern die Herren NGA Fish, Busdriver und Riddlore.

Mic in die Fresse und rappen. Manchmal auch schreien. So geht das. Illo, Fuat, Justus, Fumanschu und Jack.
Sieh uns an, die trueste Crew ist am Mic...

das sind noch mehr bilder vom sehr klassen augsburg konzert

Ronald und Fumanschu betrachten die Crowd. Aus der Nähe und aus der Ferne.
Big Benay kann nicht. Er muss sich konzentrieren.

 

.Diese Bilder wurden für das Jazzmagazin JAZZ THING gemacht. Sie sind künstlerisch sehr wertvoll.

Diese Bilder auch. Aber zum Glück schreit Justus wieder und Jack tanzt einen bislang unbekannten Tanz namens Robot Chicken.

Diese Bilder sind nicht ganz so künstlerisch wertvoll. Aber wenn wir sie schon mal haben. Na dann.

Zum Schluss dann nochmal wahre Schönheit.
Ronald flext und der Regisseur heißt Nutter. Auch schön.

das private fotoalbum des king slay

Gesichtsausdrücke! Besser geht´s nicht.

Links ein Gruppenbild und rechts eine der seltenen Aufnahmen von Glenn auf Crack.

gäste aus der ferne, die ebenfalls auf der release party waren

Ein amerikanaischer Fan aus Springfield Ohio.

Ein Typ aus Neuseeland, der in Berlin Campingurlaub machte.

und das schicksal eines raproboters

copyright 1998 - 2008 ROYALBUNKER impressum