Royal Bunker

lyrics

Rhymin Simon – Meli ( Ich Lieb Dich )

Ich lieb dich und ich brauch dich Baby ich lieb dich ich tu dich rauchen.

Ganz egal mit welcher Bitch ich gerade Bums ich denk an dich ganz egal was auch passiert ich bin und bleib verrückt nach dir ganz egal mit welcher Bitch ich gerade Bums ich lieb nur dich ganz egal was auch passiert ich bin und bleib verrückt nach dir.

Ich sah dich zum ersten mal auf einer Yam seit diesem Zeitpunkt bin ich dein größter Fan jeden Schnipsel jeder Zeitung habe ich sortiert und jede Zeile deiner coolen Texte Tage lang studiert das beste Album ever ist Skills on Mass so frisch so herb wie Pils vom fass Mel ich träum von dir mit mir am Strand und jedes Cover mit dir drauf hängt an meiner Wand und wenn ich aufsteh seh ich in dein Gesicht ich schreib dir täglich Mails doch du ließt sie nicht das ist OK für mich doch wenn ich seh wie dich Afrob anfasst wie mein Herz zerbricht

2x

Ganz egal mit welcher Bitch ich gerade Bums ich denk an dich ganz egal was auch passiert ich bin und bleib verrückt nach dir ganz egal mit welcher Bitch ich gerade Bums ich lieb nur dich ganz egal was auch passiert ich bin und bleib verrückt nach dir.

Ich seh dich in meinen Träume in userem Himmelbett und denke jetzt schon ich geh Fremd wenn eine andre Pimmel leckt und Meli ich bin treu ich lieb dich seit 10 Jahren ich fahr 1000 Kilometer um dich zu sehn man doch als ich vor dir stand konnt ich nicht mehr reden als würden meine Lippen aneinander kleben jeden Rapper der dich disst würd ich für dich killen ich würd mich selber umbringen um mit dir zu chillen Mel wir wärn ein Traumpaar Meli mach den Traum wahr beend mein Trauma und steig ins Schaumbad du bist schön wie ein neues Paar Airforce weiss ich mach mich jetzt zum Horse damit es jeder weiss

2x

Ganz egal mit welcher Bitch ich gerade Bums ich denk an dich ganz egal was auch passiert ich bin und bleib verrückt nach dir ganz egal mit welcher Bitch ich gerade Bums ich lieb nur dich ganz egal was auch passiert ich bin und bleib verrückt nach dir.

Westberlin checkt es richtig !

Westberlin checkt es richtig !

Westberlin checkt es richtig !

Westberlin checkt es richtig !

copyright 1998 - 2008 ROYALBUNKER impressum