Royal Bunker

lyrics

Rhymin Simon Der Typ

Ich bin der Typ der deine Mutter Nutte nennt, denn ich bin der Typ der deine Mutter bestens kennt wer mich gut kennt nennt mich PantHouse Kingpint Nummer 1 hör wer ich bin ich bin der Typ der keinen fick gibt der der deine Freundin auf den dig schickt verflixt noch mal warum muss ich nur alle andern überragen ich glaub ich muss zur kur denn ich bin der Typ der täglich ackern geht der der keine Pause macht der um sieben Uhr aufsteht und um acht ist wieda dunkel ich muss pennen so ne Scheisse warum wollen alle Bitches immer wissen wie ich heisse ich bin der Typ der frech ist und nicht lügt der danach nix will und davor nicht lügt es liegt an dir mir den Abend zu versüßen wenn nicht geh ich Puff und werde deine Mutter grüssen.

Ich bin der Typ der untypischer Weise nur Bitches von da fickt ist er auf ner reise leise ihr seit mir zu schwul wie die Kunstszene jeder Rapper lächelt mich an falsch wie Kunstzähne denn ich bin der Typ der Rappers Bitches klärt und zwei auf einmal fickt hat sich so bewährt wer sich beschwert und mitschwimmen will geht unter ich geh nur einmal in der Woche in der Masse unter denn ich bin der Typ aus dem Block 34 2 reihe3 platz 5 auf alles andre scheiß ich wenn meine Herta heut für ihr Trikot gewinnt pimp deine Bitch und sie wird von mir gepimpt denn ich bin der Typ mit dem Herz am rechten Fleck ich bekomme auf dem Rücksitz meinen Dig geleckt deine Schlampe steckt leider nicht im Stau nein ich stecke in ihr drin tja so eine Sau.

Ich bin der Typ der einen Löwen wrestlen kann Mc´s bleiben auf mir hängen als wenn ich fesseln kann ich legte deine Schwester lang lange nichts von ihr gehört is ja deine Schwester ich hoffe das es dich nicht stört ich bin der Typ dem nicht mehr zu helfen is der ne große Portion Pommes mit frittierten Elfen isst ich bin kein Rollenspieler du spielt keine Rolle ich zieh Wanner Stiefel an und besteige deine Olle denn ich bin der Typ der alles kann der alles weiß ich bin weiss ich bin jung und selbst Britney Spears zu heiß ohne scheiß ich fahr im Winter nackig Fahrrad und nimm Bitches auf die Stange bis jeder von mir labert denn ich bin der Typ dem nichts peinlich sein muss Gerhard rief mich gestern an ich bekommen Einfluss du bekommst ein Einlauf lauf schnell aufs Scheißhaus mein gibt mir Geld wenn ich aufhör doch ich Scheiß drauf.

copyright 1998 - 2008 ROYALBUNKER impressum